DATES
NEWSLETTER  >
Singer/Songwriter, Electronica, Soul
Fr. 18.10.   19.00 h

Melt! presents: HAYDEN JAMES

TICKETS


flyer
BOX1

Hayden James (Future Classic/AU) *live*

Doors: 19h
Show: 20h

*Presale 18,70 € plus fee * Box Office tba.*


Hayden James liefert mit der Single “Something About You” einen absoluten elektronischen Sommer-Hit, der schon 2014 einen regelrechten Online-Hype auslöste. Der Australier ist Singer/Songwriter und Produzent in einem. Durch seine immensen Produktionen mit souligen und bewegenden Stimmen und stets dem richtigen Sommerfeeling wurde er schnell weit über die Grenzen seines Heimatlandes bekannt. Schon seine erste Single „Permission To Love“ fand weltweiten Anklang und wurde zum meistgebloggten Titel auf „Hype Machine“. Seine Debüt EP veröffentlichte Hayden James auf dem Tastemaker Label Future Classic. Neben seinen eigenen Songs schrieb und produzierte Hayden James auch einige Songs für Katy Perry und stellte damit sein Können unter Beweis.
2019 soll das Jahr für den Mann aus Down Under werden. Im Mai veröffentlichte Hayden James seine neue Single „Nowhere To Go“ und kündigte damit sein Debütalbum „Between Us“ (VÖ 16. Juni) via Future Classic an.

Text: Melt! Booking


Hayden James

(Future Classic/AU) Electronica, Singer/Songwriter, Soul

© GRETCHEN Berlin 2016 webdesign: dotcombinat berlin