Gretchen’s Podcast w/ Plaid

In der heutigen Episode von GRETCHEN’S PODCAST freuen wir uns PLAID als Gäste im Gespräch mit Marc Hype begrüßen zu dürfen.

Ed Handley und Andy Turne alias PLAID sind seit den späten 80er Jahren Institution und Eckpfeiler für alle, die sich ernsthaft für elektronische Musik interessieren. Das Projekt steht für einen verspielt melancholischen IDM-Sound, der jedes Mal seine Visitenkarte im Genre hinterlässt. Bei allem Futurismus und gerade wegen ihrer intergalaktischen Abenteuer, erzeugt PLAID wieder eine Unmenge großartigster Momente und Sounds – atmosphärisch und voller Seele.

Viel Spaß!

follow PLAID online:

Homepage/Official Store: ⁠https://plaid.warp.net/discography⁠
Instagram: ⁠https://www.instagram.com/plaidmusic/⁠
YouTube: ⁠https://www.youtube.com/plaidofficial⁠
Soundcloud: ⁠https://soundcloud.com/plaid⁠

PLAID playlist on Spotify: ⁠https://open.spotify.com/playlist/7vF2pF6nRahq6Tl7bwKRKF?si=0a51b56e1efa4df0




GRETCHEN’S PODCAST wird gefördert von NEUSTART KULTUR, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)


in

Schlagwörter: