Gretchen Family: GIRLSTOWN


Neben Konzerten und eigenen Clubnächten gibt es eine Reihe Fremdveranstaltungen die regelmäßig bei uns stattfinden. Manche sind ganz neu, fanden aber mit der ersten Veranstaltung bei uns ein zu Hause. Andere begleiten das Gretchen schon seit Jahren. Wir wachsen gemeinsam, bieten einander Raum und feiern die Vielfalt – musikalisch wie auch menschlich. Einige dieser Veranstaltungen möchten wir euch hier näher vorstellen.

Die GIRLSTOWN findet seit 2014 regelmäßig auch bei uns im Gretchen statt. Die Veranstalterinnen Zoe & Suse haben sich mit ihrer Partyreihe über die Jahre zu einer festen Instanz in der FLINTA* Community etabliert. Mit uns haben sie ein wenig über die Anfänge, Weiterentwicklung & Wünsche gesprochen.

Hört selbst:

Wer Lust bekommen hat sich das ganze mal mit eigenen Augen anzuschauen, das Leben und die Liebe zu feiern,
checkt einfach unser Programm auf https://gretchen-club.de/ oder die GIRLSTOWN Homepage: https://www.girlstown-party.de/

© Gadi Sahar

Einen kleinen musikalischen Vorgeschmack erhaltet ihr in der GIRLSTOWN Playlist kuratiert vom Zoe auf Spotify:



Noch mehr GIRLSTOWN im Netz:
Instagram: https://www.instagram.com/girlstown_party/
Facebook: https://www.facebook.com/girlstown.berlin/



Die GIRLSTOWN findet monatlich in wechselnden Locations statt.
Doors: 21h
Eintritt: 15€ im VVK

Danke Zoe & Suse und GIRLSTOWN für euer Vertrauen.

© Gadi Sahar
,