DATES
NEWSLETTER  >
Electronica
Mi. 18.07.   20.00 h

CHANCHA VIA CIRCUITO w/ BAND & M. RUX & THE DRUMS

TICKETS


flyer
BOX1

Chancha Via Circuito (ZZK, Crammed Discs/AR) *live*
M.RUX (D) *live*
Uji (AR) *live*
Neobeo (D)

Doors: 20.00h
Show:  20.30h

Minimum age: 18

*Presale 15 € plus fee * Box Office 18 €*


# Chancha Via Circuito
Als Urgestein der elektronischen Folklore bringt Chancha Via Circuito (Pedro Canale) schon seit 2005 die Tanzflächen der Welt auf magische Art und Weise zum Beben. Durch Soundtracks für die TV-Serie "Breaking Bad" oder Auftritte in Formaten wie „Boiler Room“ gilt er als Vorreiter der lateinamerikanischen Elektronik-Szene. Dieses Jahr kommt sein neues Album ‚Bienaventuranza‘ (Wonderwheel Recordings), begleitet von einer beeindruckenden Live-Show mit seiner Band!
Erste Album-Single: https://youtu.be/ALO40b-qIdQ
https://soundcloud.com/chanchaviacircuito


# M.RUX & THE DRUMS
In jüngster Zeit hat M.RUX sich der Liveaufführung seiner Beats zugewendet, und in Kooperation mit 'The Drums' (Ronny Bruch: Percussionist und Schlagwerker) einen überzeugenden Weg gefunden, analoge und digitale Rhythmusmuster mit nebligen Atmosphären, Filmsamples und absurden Breaks an den richtigen Stellen zu kombinieren. Das in ordentlicher Lautstärke auf Qualitätslautsprechern präsentiert aufs erstklassigste den nickenden Kopf mit den staunenden Ohren und den shuffelnden Füßen versöhnen.
https://soundcloud.com/mrux


# Uji
Der nomadische Produzent Uji (Luis Maurette) verbindet verschiedene, indigene Traditionen geschickt mit einer großen Bandbreite ästhetischer Elektronik. Nach vielen Erfahrungen und Musik-Projekten rund um den Globus tourt der Argentinier nun mit seinem Debüt-Album ‚Alborada‘ (ZZK Records) durch Berge und Täler diesseits und jenseits des großen Teichs, um Menschen aller Art auf hypnotische Weise zu verzaubern.
Erste Album-Single: https://youtu.be/gnImegJf7w8
https://soundcloud.com/ujitimebeing


# Aftershow: NEOBEO (DJ)
https://soundcloud.com/neobeo


Chancha Via Circuito

(ZZK, Crammed Discs/AR) Cumbia, Electronica

M.RUX

(D) Electronica

Uji

(AR) Electronica

Neobeo

(D) Electronica

© GRETCHEN Berlin 2016 webdesign: dotcombinat berlin