DATES
>
Pop, HipHop, RnB

GIRLS TOWN


flyer
BOX1

Julie Parker (D)
Lennox (Eat Out Berlin/D)

BOX2

Ployceebell (D)

*Frauenparty - All Queers and friends welcome*
*5 € before 23h, 10 € after*


Seid Ihr bereit für eine zweite Saison Halligalli? Für den Lesben Zirkus deluxe? Here we go. Die Sommerpause hat gut getan. Aber nun ist es Zeit für eine große Dosis Tanz, Tanz, Tanz und Girls. Oder war es Girls, Girls, Girls und Tanz?
Mit uns in der Arena wie immer die wundervollen Macherinnen des STRAIGHT Magazins mit der berüchtigten STRAIGHT Box - berühmt für gute Live Musik und erlesenes Publikum. Und so sei es:

22- 0 Uhr STRAIGHT BOX
Meet & Greet mit den Macherinnen des STRAIGHT Magazine
Live Act - noch SECRET!

23 Uhr
MAINBOX
DJ Julie Parker & Lennox
(Charts, Pop, Favorites)

www.girlstown-berlin.de

Text: Girls Town


Julie Parker

(D) Electronica

Lennox

(Eat Out Berlin/D) Electronica, HipHop

Ployceebell

(D) Electronica

© GRETCHEN Berlin 2016 webdesign: dotcombinat berlin